Oil Watch Mesoamerica

Innovative Leuchten Von Georg Bechter Licht

2019/08/14Malen von Wänden und Decke in der gleichen Farbe

Austrian Interior Award für Georg Bechter Licht: ON LIGHT . Georg Bechter Licht darf sich über eine weitere Auszeichnung freuen: Das Vorderwälder Unternehmen wurde für seine Einbauleuchte mit Sichtbetonkapsel mit dem Austrian Interior Award 2018 ausgezeichnet Nach Auszeichnungen wie dem Österreichischen Staatspreis für Design, dem Red Dot Award und dem Innovationspreis auf der „Light Building“ darf sich das Langenegger Unternehmen Georg .

GEORG BECHTER LICHT architoniccom. Die Leuchten von Georg Bechter treiben sich als harmonisch verspielte Produkt Familie mit allem Selbstverständnis auf den internationalen Architektur Bauten herum, gewinnen Preise, vor allem aber erobern sie die Architekten ebenso wie die Bauherren Wer sie einmal entdeckt, ist ihnen verfallen.

Geschichte Georg Bechter Licht. Im Versuch, neue Übergänge zwischen Licht und Raum zu gestalten, entwickelt Georg Bechter 2009 die ersten Leuchten aus Gips 2010 zieht er zurück in seine Heimat, den Bregenzerwald und gründet GEORG BECHTER LICHT Tür an Tür mit seinem Architekturbüro.

Georg Bechter Licht Lichtwerte Frankfurt GmbH. Im Versuch, neue Übergänge zwischen Licht und Raum zu gestalten, entwickelt Georg Bechter 2009 die ersten Leuchten aus Gips 2010 zieht er zurück in seine Heimat, den Bregenzerwald und gründet GEORG BECHTER LICHT Tür an Tür mit seinem Architekturbüro.

In Light GmbH Kopie von DOT 28 SYSTEM. Es erstaunt deshalb kaum, dass GEORG BECHTER LICHT mit ihrem revolutionären System einen Designpreis nach dem anderen gewinnt Wir sind begeistert von den GEORG BECHTER Lichtlösungen! Umso mehr freuen wir uns künftig die Interessen von GEORG BECHTER Licht in der Deutschschweiz wahrnehmen zu dürfen.

Georg Bechter Licht erhältlich bei Menzel Leuchten. Das Ziel von Georg Bechter Licht ist es die Leuchten stilvoll in die Architektur zu integrieren um dadurch ein einheitliches Erscheinungsbild zu schaffen Gekonnt verschmelzen die Leuchten von Georg Bechter Licht mit ihrer Umgebung Die künstlerische und zeitgenössische Interpretation der Leuchten wird dabei auf das wesentliche reduziert das Licht.

GEORG BECHTER Produkt Design auf Architonic. Die Leuchten von Georg Bechter treiben sich als harmonisch verspielte Produkt Familie mit allem Selbstverständnis auf den internationalen Architektur Bauten herum, gewinnen Preise, vor allem aber erobern sie die Architekten ebenso wie die Bauherren Wer sie einmal entdeckt, ist ihnen verfallen.

Georg Bechter In Light GmbH. Wer die GEORG BECHTER LICHT Produkte einmal kennengelernt hat, wird von der Raffinesse der durchdachten Licht (system )lösungen begeistert sein Das Unternehmen aus dem Bregenzerwald fabriziert schlichte und elegante Leuchten mit sehr schönen Lichtkegeln und einer brillanten Lichtqualität.

Innovative Leuchten von Georg Bechter Licht G Pulse. Mit Leuchten wie „Verve“ schafft es Georg Bechter tatsächlich, nicht nur eine Lichtquelle in reduzierter Form, sondern ein nahezu unsichtbares Gestaltungselement in den Raum zu integrieren, das sich harmonisch mit dem Raum zu einem Ganzen verbindet „Verve“ hat eine glatte Oberfläche, die indirekt vom Inneren der Lampe aus angeleuchtet wird.

Georg Bechter Georg Bechter Licht. Georg Bechter kann es nicht lassen, die Dinge in Frage zu stellen Neu zu denken was vorgegeben scheint, umkehren was sich nicht fassen lässt Architekt und Gestalter, zwei Firmen, zwei Leidenschaften der Mann betreibt die Fusion zweier Welten, die ganz sicher zusammen gehören, spätestens seit er daran feilt.

Deko blaue ente, pfau blau oder l blau? haus best. Farbgestaltung wand decke innenausbau bauen. Farbgestaltung wand decke innenausbau bauen. Wnde decken richtig streichen patrick.


Verwandte Fotos
Hinterlasse einen Kommentar

Anmelden